Dienstag, 30. November 2010

als ob ich rentner wäre.

wäwäwä,
bonsoir.

Ich bin seit langer Zeit mal wieder krankgeschrieben.
Und ich fühl mich auch wirklich schrecklich.
Ich hab so ein Misch-Masch aus Fieber, Schnupfen, Husten und allgemeines wäää-Gefühl.
nich schön.
Ich hoffe, dass ich bis Freitag einigermaßen wieder-hergestellt bin, um die Englisch-Klausur zu schreiben.
seufz.genug Selbstmitleid.

Das positive am Krankgeschrieben-Sein ist die Zeit die man hat.
So erklärt sich auch meine Post-Überschrift.
Ja, ich fühl mich als wär ich ein Rentner^^
Heute bin ich z.B. endlich mal dazu gekommen meine Fotos ins 2010-Album zu kleben.
DREI STUNDEN lang^^ Bin aber nur bis zum September gekommen, weil dann die Foto-kleber-Dinger alle waren. Die erste Stunde saß ich in einer komischen Stellung aufm Teppich und als ich aufstehen wollte um (natürlich) Schokolade zu holen..uhm. naja, ging nich so wirklich..Beine waren wie abgestorben und meine Wirbelsäule hat sich auch nicht wirklich gut angefühlt :D deshalb gings ab an Schreibtisch.Morgen werd ich diese Arbeit abschließen, sofern mir Mami die begehrten Foto-Ecken mitbringt

Aber solange das Foto-Kleben ruht, kann ich immer noch Perlen-Armbänder machen oder Bücher lesen.

ohgott, ich rentner.


Am Wochenende war es wieder soweit: traditionelles "wir-fahren-am-1.Advent-nach-sachsen-ins-Erzgebirge-wegen-Stolle-...-und-so"
War wirklich sehr angenehm. Der Besuch bei meinen Großeltern tut eigentlich immer wieder gut.Schon weil man bei der Luft dorte verdaahaaammt gut schläft.Das hab ich natürlich ausgenutzt und in jedem Augenblick, wo keiner geguckt hat, geschlafen :)
Leider verpassten wir dummerweise das berühmte.."pürahmed o-schieb" also, da wird halt eine große Pyramide angeschoben und dann sind aaalles da und es gibt Glühwein und Gegrilltes. Schön.Zum Anschieben kamen wir halt zu spät,aber Glühwein gabs trotzdem hehe.
Schnee hatten wir auch in Massen (20 fette cm^^) und da konnten wir sogar schon Rodeln gehen. Und abends noch in Club ..ach.joa.
Gesächselt hab ich den folgenden Tag ein klein wenig noch, aber naja, was solls.^^
Hier habt ihr die Fotos:




Mittwoch, 17. November 2010

definitv bester vater-tochter einkauf ever :D

Ich war heute spontan mit Papi in Spremberg bisschen bummeln.Eigentlich gings mir um Winterschuhe, aber die waren nach einiger Zeit vergessen.
Es war einfach
herrlich.
Zuerst im Deichmann haben wir alle Schuhe anprobiert die es gibt(auf der Welt) :D und sone hässlichen auch ^^und voll rumgeschrien "jaa gucke ma hiiier, die sind doch wundervoll!"
Dann waren ...wir im dänischen Bettenlager daneben und hab echt nur Blödsinn gemacht und den Verkäufer geärgert.
Im kaufland wars super lustig, weil ich da volles rohr mit dem verkäufer geflirtet hab..und wir sind durch alles gänge geraaast weil ich nich klar kam, wo das ganze Zeug is.und ich hab papa immer zu irgendwelchen scheiss überredet, was wir kaufen sollten.Dann hab ich mich auf den wagen gestellt, papa hat geschoben gaaanz schnell und ich hab super määän gespielt :D
etc etc etc
aber die härte kam echt im rossmann. aaaalter wir haben aufm boden gelegen, das kann ich aber nich so öffentlich erzählen, is unfassbar^^
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


ich maaag euch
knuddel

Donnerstag, 11. November 2010

Baby, give me it ..

..na klar geb ichs euch:


n´neuen post.
ey :P


Bonjour mes amiis !

Ich hab mir voll angewöhnt, alles mögliche voll kuähl auf französisch zu quatschen..blöd nur das ich die Sprache jetzt nich so grad toll beherrsche :D Aber ich finds lustig Beleidigungen, Begrüßungen oder ähnliches auf französisch daherzuschwafeln.
gut, genug davon :D
Mein Leben besteht zurzeit nur aus Schule und frieren. sehr nervig. wäh.
Aber ab morgen ist Wochenende und ich freeeeu mich derbe aufs Programm :) :)
na komm, noch einer :)
Ich mag die Temperaturen nich so argh. Dem ersten Schnee (ja es hat geschneit!) bin ich ganz trotzig mit Minirock entgegen-getreten, harhar. Schön ist, dass die Sonne sich trotzdem blicken lässt..wenigstens etwas, herr wetter-mensch >.<
Mein Musikgeschmack ist letzte Woche ein "klein" wenig verkrustet, bwz. hab ich mir einen Spaß gemacht bestimmte Musik anzuhören. Da hab ich mir zum Beispiel Britney Spears angetan und Scooter zugelassen. (Heute haben wir dann als Nachwirkung mit Maxi rischtisch kuhl in der Straßenbahn-Haltestelle Britney und sowas gehört, harhar)
Natürlich kam "Anne-findet-neue-Musik-und-legt-sich-rein" nicht zur kurz diese Woche und ich habRadical Face (klick mal)
kennen und lieben gelernt, zur Klaviermusik von Guy Farley (klicke hier)geseufzt, bei Caro Emerald - Back it up mitgesungen und bei Benny Benassi mitgenickt (push).

So jetz kriegt ihr noch paar Fotos vor die Hufen geschmissen und wie immer ein Video..


je t´embrasse :*




Dienstag, 2. November 2010

eiweißglibberquallenschleimrotz-nachweis.

Tagchen,

überschrift? jaja, das is eine Erklärung wert.
Montag haben wir mit rohen Eiern experimentiert, also geschaut wie Eiweiß so mit verschiedene Säuren, Wärme und Nachweißmittel klarkommt. Die Schwierigkeit bestand darin das Eiweiß (sprich: eine überaus glibbrige Masse) gleichmäßig auf 5Reagenzgläser auszuteilen..ähm ja. Ich sollte sowas halt nich übernehmen, denn diese Masse lässt sich einfach nich trennen..wenn, dann schüttest du alles in ein Reagenzglas. Das war aber nicht gewollt.
Nachdem ich das rückgängig machen wollte, passierte natürlich das was passieren musste: der Eiweiß-happen landete prächtigerweise vor mir auf dem Tisch. :) schön.
Zum Glück gibt es immer noch Helden und Juliane kam herbeigeeilt (eigentlich hat sie nur darauf gewartet das so etwas passiert) legte ihre Ringe ab, lockerte sich, knackte einmal mit ihren Fingern und grabschte volle Kanne in die Masse da rein und versuchte sie ins usprüngliche Behältniss hineinzubefördern. Als das nich so funktioniere knackte ich ebenfalls einmal mit den Fingern, lockerte mich und yeah rein mit den Fingern in die Möchte-gern-Qualle. Gemeinsam packten wir das Ding und *schwupp* naja eher sowas wie *glibba-platsch* wars wieder im Glas.
Schön.
Später wertete ich das mit Erik, Dorie und diesem Typen, der mit bei uns saß, aus. Was zur Folge hatte, dass ich einen so dermaßen abgefahrenen überaus krassen Lachanfall-flash-krampf-nennt es wie ihr wollt hatte, wie schon lange nicht mehr :p Dabei natürlich noch halb am Kauen vom davor gegessenen Döner und der Versuch beim Lachen die Mathe-Hausaufgaben auf den Beinen zu balancieren. Auf jedenfall haben wir den Zug schön unterhalten und der Typ neben uns fand das ebenfall lustig. Gute Tat : häkchen.


Weiteres häkchen, wäre dann die heute erledigte Physik-Klausur. Die erste ihrer Art und ich hoffe auch die letzte. Im allgmeinen ging es ja, abgesehen davon das ich deeeeermaßen glühte beim Schreiben^^. Aber ich denke, dass ich nicht alles schön gemacht hab und besser als eine 3 wird das auch nicht. Ich wiederhole einfach immer wieder im Hinterkopf, dass die eh nur 25% zählt und die Halbjahresnoten sowieso umgebracht, pardon, gestrichen werden.

der Post ist schon wieder zu lang. deswegen mach ich jetz hier schluss.
Nur noch ein Gedicht, ein Video und die Bilder .
ehrlich.

Das "Gedicht":

Fahr mit mir
auf der Straße unseres kleinen
Lebens
Genau auf der Mittelspur

in die falsche Richtung
Allen entgegen
jeder Meinung
jeder Logik
jeder Ideologie
jedem Verbot
nur so. - zum Trotz.

Das Video:




Die Bilder:


(jaja, lass ruhig die Sonne schon halb fünf verschwinden -.-)

(beste beste beeeste kleine schwester, wo gibt)