Die letzte Woche verbrachte ich in der wunderschönen Stadt London.
Zunächst musste ich mein Weltbild in diesem Bereich total umkrempeln, weil ich London sonst nur aus dem Tv, von Bildern oder aus dem Englisch-Buch kannte.
Und dann ..ja dann konnte ich jede Minute meines Aufenthalt genießen.
Man darf sich immer so wunderbar in großen Städten verlieren. Wie oft stand ich einfach nur da, hab mich umgeblickt, den Menschen zugehört (british-accent, my ass!) und die Luft eingeatmet, die doch so anders riecht.Really.
Da wir alleine entscheiden durften, was wir so am Tag anstellen möchten, hatte ich genug Zeit zusammen mit meinen Mädels die Stadt zu durchwandern, 6h shoppen zu gehen und Underground zu fahren (oh, wie aufregend :p ). Ich fands nicht so unbedingt notwendig zu Madame Tussauds zu dackeln oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten für unmögliche Preise zu besichtigen, wenn sie von außen eh viel schöner aussehen.(schon gar nicht, wenn dir davor ein Vogel auf den Kopf schei*t.) Außerdem wollte ich viel mehr so mittendrin sein, d.h. die Leute beschnuppern, die Stadt erkunden und einfach nicht so touri-mäßig umher rennen.
Es wäre zu viel zum schreiben, wenn ich jetzt jeden einzelnen Tag zu beschreiben. Viel lieber poste ich euch ein paar Bilder :)
kisses.