Mittwoch, 2. Juli 2014

(S)u(n)pdate

Liebste Leser!

Nach den vielen Sonnenstunden heut, möcht ich mich nun auch mal sonnig zu Wort melden.

Heute ist der erste Tag seit Sonntag, den ich nicht komplett im Bett verbracht hab. Dieses Wetter war aber auch viel zu verführerisch! Wir wurden ganz kindlich und haben ewig mit Ball gespielt, bis ich dann entschied mich in die Sonne zu pflanzen. Ich glaub, ich bin sogar 2 Einheiten bräuner geworden, hihi. Zudem haben wir noch leckeres mediteranes Hühnchen gekocht und nun gibts Schoko-Cappuchino. Mattie rätselt nebenbei und ich sitz voll obercool mit Laptop im Garten. Hach, feels like Heaven-Holiday.

Anders als geplant sind wir schon am Sonntag vom Fusion-Festival nach Dresden zurückgekehrt. Sagen wir eher geflüchtet.
Der Dauerregen an diesem Tag und die aufgestaute schlechte Laune, ließen uns die Entscheidung fällen, schon früher nach Hause zu fahren. Gute Entscheidung. Leider war das Festival n´ziemlicher Reinfall. Es ist mit ca 70.000 Menschen einfach zu groß geworden. Eine Stunde anstehen für Wasser, Klo und Essen nervt einfach TOTAL. Besonders im Regen..oder auch bei besten Wetter-das will man schließlich zum Tanzen nutzen. 
Zudem gab unser Zelt am Sonntag fast dem Regen nach..und nasse Sachen und Schlafsäcke sind voll uncool. Darum waren wir uns direkt nach dem Aufwachen (durch den Regen + Bass) einig, dass es an diesem Tag nach Hause ging.
Es gab natürlich auch total geniale Momente. Wir haben echt gute Dj´s gesehen/gehört, bei denen es mehr als Spaß gemacht hat zu tanzen. Die Organisatoren haben sich verdammt viel Mühe bei der Deko gegeben. Manchmal stand ich echt mit offenem Mund da, als ich wieder etwas so krass raffiniert Bombastisches sehen durfte. Hier mal ein Video, was euch einen guten Überblick über das Festival gibt: http://youtu.be/2nxz9LDG7hI Vielleicht könnt ihr es mir dann nachempfinden
Aber naja. Es war einfach nicht mehr so ein tolles Festival, wie Mattie es vor ein paar Jahren erleben durfte. Wir haben jetzt schon festgelegt, dass wir nächstes Jahr lieber zu kleineren Festivals fahren wollen, die aus dem Klein-sein-Grund einfach familiärer und entspannter sind. Vor allem wollen wir in die näheren Umgebung fahren, denn diese TorTOUR (hach ich bin so ein Wort-Witzler) wollen wir uns nicht noch einmal antuen: Um 14:30 Uhr verließen wir den Zeltplatz und gegen 23 Uhr konnten wir erst in unsere Betten fallen. Absolutes No-Go.
Genug gemault! Sonst fangt ihr auch noch an

Wie schon geschrieben, blieben wir Montag, wie auch Dienstag, in Matties heiligem Bette. Dieser bekam zu seinem Schnupfen des Todes auch noch Fieber dazu und das gehörte demnach auskuriert. Ich hab ordentlich die Mutti raushängen lassen und nun geht es ihm schon wieder fast zu gut

Und nun kommts: Mattie fragte mich so halb nebenbei was ich mir diese Woche noch zu wünsche machen zu können. Natürlich war meine Antwort (mehr im Spaß natürlich)"Ach ans Meer fahren wäre wirklich fabelhaft". Aus Jux schauten wir uns mal im Internet um, wie viel der ganze Spaß denn so kosten würde und schwupps, hatten wir plötzlich ein Hotelzimmer an der polnischen Ostsee und n Mietauto gechartert. Großes HUPS! Tja. Nun fahren wir "spontan" von Freitag bis Sonntag an die polnische Ostsee, nämlich nach Kolberg.  Ich freu mich so wahnsinnig endlich mal wieder das Meer sehen zu können und mit Mattie wieder loszudüsen :))))))))))

So jenug.
 Widmet euch bitte wieder den wichtigen Dingen des Lebens ..also esst Schoki! Ich hoffe ich hab euch den Arbeitsalltag etwas versüßen können und euch geht es gut. 


Isch drück euch hart!

achso..noch Fotooooos!