Montag, 30. August 2010

dirzuliebe.

ohman.winter?
jezt ist es soweit. der möchtegern-winter is da..er beherrscht die temperaturen, den kleiderschrank, die gefühle und bringt nur kopfweh, bibbern und schlechte laune mit sich.
jaja, ich weiß..es is noch nichmal herbst..aber hallo? schon mal draußen gewesen in den letzten tagen? is doch nich zu fassen. kotzig, reudig , beschissen.
ich will noch ein bisschen sommer..wenigstens bis zu meinem geburtstag..das wäre super..ich muss dieses jahr endlich mal wieder richtig und traditionell feiern..in den letzten jahren war das alles bisschen komisch verworren, und geschenke hab ich auch nich von allen bekommen ey ey ey :P

eigentlich hab ich haufen zu erzählen..aber die kopfschmerzen..hach.naja ein wenig kann ich ja labern:
hey neue schule.
heute beginnt meine zweite schulwoche am osz1 in cottbus. und es war echt schlimm..ich war voll müde, haare waren scheiße, im zug keinen richtigen sitzplatz gefunden, nieselregen, mich fährt man irgendwie gerne fast um und die unterrichtsstunden zoooogen sich, montag-like halt.zum glück waren es nur 6stunden ingesamt und ich war ganz zeitig schon daheim.aber dann gingen gleich die kopfschmerzen los und ich hab mich an die hausaufgaben gequält und dann versucht das kopfweh mit schlaf zu besiegen.tjaja. nix da. hab sie immer noch. "warum sitzt du dann bitte am pc?" ja, weil baum. mir is langweilig, hab alles schon erledigt..lesen geht nich, musik hören auch nichm, fernseh stinkt und schlafen kann ich jetznoch nich.außerdem hab ich das große bedürfniss mit einigen lieben menschen zu kommunizieren.virtuell natürlich und ich musste unbedingt mal wieder bloggen..ja linda, wegen dir :P
heute gibts das allerste mal ein (sowas wie)gedicht von mir. is schon ein wenig älter. ich verrate auch nich an wen oder über wen es ist. das sei euch überlassen..könnt euch gern angesprochen fühlen :P aber nich zu viel dabei denken hmm?..
adieu :)

Verdrehst mir den Kopf, mit einem einzigen Blick.
Krempelst meine Welt um, mit einem einzigen Wort.

Bringst mich um, mit einem einzigen Tag ohne dich.
Zerstörst meine Ansichten, mit einem einzigen Kopfschütteln.

Stellst meine Welt auf den Kopf, mit einem einzigen Kuss.

Machst mich zur Prinzessin, mit einem einzigen Händchenhalten.

Machst mich verrückt, mit deiner bloßen Anwesenheit.

Du Schuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen