Montag, 28. Februar 2011

direkt gepresster apfelsaft, hotdogpizza und milchmädchen(roh).

mein abendbrot zum mitlesen.

Hey freunde des Lichts :)

Es ist wieder was zum Erzählen, zeigen und hören vorhanden.
Fangen wir an.

Mein Wochenende war nett.
Am Freitag feierte meine älteste Schwester ihren Geburtstag. Zuerst im familiären Kreis und später dann mehr mit ihren Freunden. Ich erinnere mich gern an die lecker chinesischen Gerichte, die vielen lustigen Gespräche, die Glückskekse und die bemalbare Tischdecke :>



Am Samstag drauf ging es los ins Erzgebirge, zu dem 80.Geburtstag meiner Omi. Dort waren dann endlich mal wieder alle meine Schwestern zu treffen, was wirklich sehr fein war.
Nach einem Tag voller Sächsisch, rumwuselnden Verwandten, der Horde Kinder, den "was macht die schule und sonst so dein Leben"-Gesprächen und natürlich viel zu Essen, durfte ich dann todmüde ins Bettchen fallen.
Sonntag gegen Mittag gings dann wieder Richtung Heimat.




So und jetzt der negative Teil der letzten Woche.
Am Donnerstag hab ich wohl eines der blödesten Dinge seit langem erlebt.
Mein Kumpel ist Früh im Bahnhofsgebäude umgekippt. Erst gegen die gegenüberliegende Wand und dann auf den Boden.Bewusstlos. Wir leisteten, so gut wie wir konnten, erste Hilfe. Das heißt, man hat seinen Kopf ruhig gehalten, die Platzwunde am Kopf zugedrückt, Beine hochgenommen, wegen Kreislauf und ihn öfters angesprochen. Der Krankenwagen wurde alarmiert und dann blieben wir zurück. Geschockt.Verwirrt. Fertig. und das viele Blut auf dem Boden. Die Ursache ist ungeklärt.
Ich will nicht mehr ins Detail gehen. Einfach wegen meinem Kumpel und weils auch blöd ist, alles nochmal vorzukramen.
Ich möchte so etwas einfach nie wieder erleben, so viel Blut sehen und jemanden, den man kennt so leblos am Boden.
Ich bin stolz auf meine Freunde und mich. Ich denke wir haben soweit es uns möglich war, das richtige getan und schlimmeres verhindert. Mein Kumpel ist mittlerweile aus dem KH raus und ist noch krankgeschrieben.

punkt. aus. vorbei.
harry meint der blog läuft nich weg. also..bis dahaaan! :)



Montag, 21. Februar 2011

Wie versaue ich mir einen Montagmorgen am besten?

sophie. ‎(20:07):
(also ich ..^^)
also. früh bin ich halt zum bus gerannt. wir wollten unbedingt den 1.bus bekommen weil es so mindst. -100°C waren. da bin ich ganz kuhl baywatch-mäßig los gerannt über einen vollkommen ebenen boden. auf einmal machts "zack" und ich merk das so voll wie in trance, dass ich mich grad hinpacke. und noch richtig ecklig gerutscht, auf dem schotter. handschuh kaputt(die guten 1euro-dinger) jacke dreckig wie ..schwein und die knöpfe bisschen abgeschabt. sonst ist nix kaputt gegangen, an meinen sachen. zum glück! aber meine knie sind trotzdem aufgeschuppert mit nem fetten kratzer..das brennte immer so ecklig.nunja, indiander fühlen keinen schmerz. zuhause angekommen wollt ich mir cornies machen. nehm mir eine schüssel raus ziehe aber noch eine mit. und zum 2.mal "zack" runtergfallen und tausend scherben. diesen schaden beseitigt, hol ich mir ne neue schüssel raus und die cornies-schachtel. sone nougat-kissen, you know. schüttel so, weil die sich in der öffnung verklemmt haben ..schüttel. und zum (hoffentlich) letzten mal macht es "zack" und der deckel löst sich und die cornfklakes dinger verteilen sich in der gesamten küche.
amen.
...

harry. ‎(20:09):
oh man...
ich würd ja normalerweise jetz irgendwie mitleid zeigen, aber ich schmunzel stattdessen und finds immer drolliger.

_____________________________________________________________________________________











Dienstag, 15. Februar 2011

Guten Tag, mein Name ist Monster-Post.

Angst vor ganz viel Geschriebenem, massig Bilder und dazu noch mega viel Musik?
oh oh...
da seid ihr hier eigentlich relativ sehr falsch..aber:
Fürchtet euch nicht! Ich hab Kekse!
Lest bis zum Schluss und ihr werdet belohnt!

Wo nur, wo soll ich anfangen..schon so lange ist es wieder her, seit meinem letzten Post.
Also..ähm..genau. gut:

Ich war am Ferienanfang 5Tage mit einem Teil meiner Familie im Winterurlaub. Genauer gesagt im Osterzgebirge, nahe der Tschechischen Grenze. Deswegen durfte ich des öfteren auch diese Sprache beim am-Lift-anstehen ertragen. Wir hatten die ganze Zeit über das beste Wetter: Sonne, nicht zu kalt und ein wenig Wind. Auch unsere Ferienwohnung war total super(mit einem Duschkopf, der seine Farbe ändert aaaah!^^) und das Therme-Bad in Altenberg wird mein neuer Lover *schmacht. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass es eine nette, familiäre(einen Tag länger und ich..naja), abenteuerliche (seit 10Jahren nicht mehr Ski-fahren und dann zack! auf die Piste, ist schon suspekt) und gute Zeit gewesen ist.
<3

Elan hatte ich ja..aber ..hmpf.

klein aber "oho"..wohl eher oh-oh.

bella italia im Elbepark zum Urlaubsende

enzo (:

Als ich wieder daheim war durfte ich eeendlich mal wieder meine allerliebsten Stückchen treffen und das einen ganzen Tag und auch noch dabei shoppen!! :) :) (seufz) naja shoppen ist immer noch nicht so meins. Wenn, dann shoppe ich lieber alleine, weil ich weiß dass ich immer mega lange brauch usw usw usw. Aber mit den Mädels ist es immer wieder fein, was zu unternehmen! (und ich hätte niemals diese mysteriösen Schuhe anziehen können!! ^^)

weißte bescheid.

typisch.


Einen Tag später ging mein "Ferienprogramm" schon in die nächste Runde.
Mit meinen Eltern und zwei meiner älteren Schwester ging´s ab nach Cottbus in Staats-Theater zu "Salut Salon". Diesen Abend kann ich eigentlich nur mit Prädikat "hervorragend" bewerten. Es war ein Genuss diesen 4 unfassbar begabten Musikerinnen bei der Arbeit, also beim Musizieren & Entertainen, zuzuschauen!
Ich kann also allen denjenigen, die klassische aber, auch moderne Musik mit Klavier, Cello und zwei Geigen mögen und dabei auch noch ein wenig was amüsant-aufregend-verwirrend-akrobatisches erleben möchten, dieses Programm sehr doll empfehlen!



ufo-landung

erwartungsvolle dunkelheit

die guten, guten, guten!


Ganz aktuell gibt´s zu berichten, dass ich am letzten Freitag verrückter weise schon 1Monat mit Jean zusammen bin. Das ist echt wunderbar und ich bin geflasht wie eh und je :)
<3

Das letzte Wochenende war eh nahezu perfekt.
Zum Beispiel konnte ich am Samstag nach eeewig langer Zeit mal wieder meinen liebsten Si(ii)mon und meinen liebsten Schoko-Simon in die Arme schließen. Auch Zeit zum Chapy, Linda, Sophie, Willy, Daisy, Helmut und Friede(und..und..) knuddeln hatte ich an diesem Abend. Später bin ich noch mit Siiimon und Röhly zur Carambar gedüst, um den Abend alkoholisch ausklingen zu lassen :D (Simon, grüß mir dein Auto! immer wieder gerne diese gute Bassqualität genießen- haha Erik^^-und die übergeile Sitzheizung!!)



uhlala Sex_on_the_beach, freundchen.
ai , ich mag euch!
sweet hearts!

Und zum Abschluss des Wochenendes, durfte ich dann noch auf einer Hochzeit singen und meinen Beutel in eine Sahnetorte rutschen lassen.
fein.



Gestern war Valentinstag und den durfte ich schönerweise mit Jean verbringen. :)
Heute ist Dienstag und sitz schon seit einer guten Stunde an diesem üüber-langem Post! ^^ Da hilft nur noch die neu-endtdeckte Musik, der letzten Tage:







Gut...für alle die bis hierhin durchgehalten haben und bis ganz zum Schluss alle gelesen, gehört und angeschaut haben.. hier und jetzt die Belohnung:..
..
hups
.. jetzt isse mir runtergefallen..verzeiht! das holen wir nach! :D

love.