Hey freunde des Lichts :)
Es ist wieder was zum Erzählen, zeigen und hören vorhanden.
Fangen wir an.
Mein Wochenende war nett.
Am Freitag feierte meine älteste Schwester ihren Geburtstag. Zuerst im familiären Kreis und später dann mehr mit ihren Freunden. Ich erinnere mich gern an die lecker chinesischen Gerichte, die vielen lustigen Gespräche, die Glückskekse und die bemalbare Tischdecke :>
Am Samstag drauf ging es los ins Erzgebirge, zu dem 80.Geburtstag meiner Omi. Dort waren dann endlich mal wieder alle meine Schwestern zu treffen, was wirklich sehr fein war.
Nach einem Tag voller Sächsisch, rumwuselnden Verwandten, der Horde Kinder, den "was macht die schule und sonst so dein Leben"-Gesprächen und natürlich viel zu Essen, durfte ich dann todmüde ins Bettchen fallen.
Sonntag gegen Mittag gings dann wieder Richtung Heimat.
So und jetzt der negative Teil der letzten Woche.
Am Donnerstag hab ich wohl eines der blödesten Dinge seit langem erlebt.
Mein Kumpel ist Früh im Bahnhofsgebäude umgekippt. Erst gegen die gegenüberliegende Wand und dann auf den Boden.Bewusstlos. Wir leisteten, so gut wie wir konnten, erste Hilfe. Das heißt, man hat seinen Kopf ruhig gehalten, die Platzwunde am Kopf zugedrückt, Beine hochgenommen, wegen Kreislauf und ihn öfters angesprochen. Der Krankenwagen wurde alarmiert und dann blieben wir zurück. Geschockt.Verwirrt. Fertig. und das viele Blut auf dem Boden. Die Ursache ist ungeklärt.
Ich will nicht mehr ins Detail gehen. Einfach wegen meinem Kumpel und weils auch blöd ist, alles nochmal vorzukramen.
Ich möchte so etwas einfach nie wieder erleben, so viel Blut sehen und jemanden, den man kennt so leblos am Boden.
Ich bin stolz auf meine Freunde und mich. Ich denke wir haben soweit es uns möglich war, das richtige getan und schlimmeres verhindert. Mein Kumpel ist mittlerweile aus dem KH raus und ist noch krankgeschrieben.
punkt. aus. vorbei.
harry meint der blog läuft nich weg. also..bis dahaaan! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen