Guten Abend.
Ab morgen kann ich mich nun endlich elternlos nennen. Bis zum 23.Juli hab ich unmengen von Zeit ungestüm durch die Wohnung zu hüpfen, erst am Abend aus dem Bett zu fallen, in der Wanne mein Essen zu mir zu nehmen, den gesamten Kirchhofsweg mit meine (natürlich guten) Musik zu beschallen, wilde Partys zu feiern und einfach möglichst viel Schmarn anzustellen.
Ich freu mich.
unglaublich sehr.
Das Haus ist geputzt und Besuch-reif, der ganze Fast-Food-Kram ist eingekauft, Taschengeld eingesackt und bei Facebook die erste Party geplant. So muss das sein.
Natürlich werd ich nicht die ganze Zeit das Haus hüten, sondern ein wenig durch die Welt reisen.[..] Mal schauen, was sich außerdem noch so ergibt.
Gestern gabs ein fürchterliches Gewitter, was ich nur überstehen konnte, indem ich mich mit meiner Kamera an Fenster gesetzt hab und Blitze abgelichtet hab. Guck:
Morgen beginne ich die sturmfreie Zeit mit Kuchen-backen und einem Konzert in Halbendorf von Kraftklub. Buhja.
Ich hoffe ihr seid mir noch allzu böse, dass meine Post´s so unregelmäßig kommen..hat alles seine Gründe. Ich werd versuchen so häufig wie möglich was zu schreiben, okay? :)
Nungut, einen schönen Abend euch.
♥
na endlich hört man mal wieder was von dir ;)
AntwortenLöschen