Dienstag, 6. März 2012

hör auf zu denken, schalt dein Gehirn aus; follow your instincts, LEIDER GEIL

Áye!

Die kalte, graue und böse Blase des Winters lässt mich nur zaghaft aus sich hinauskriechen.
Noch braucht man Handschuhe und eine Top-Shirt-Pullover-Jacke-Schicht, um sich draußen wohlzufühlen. Doch will ich die letzten Reste der Kälte und Dunkelheit versuchen wegzulächeln.


Heute hatte ich einen ganz wunderbaren Frühlingstag im Schillerpark und auf den Dächern von Cottbus, an dem ich die Sonne nur so in mich aufgesogen habe. Ich danke Benny, den zwitschernden Vögeln und meinem heiligen White-Chocolate-Mocca <3.



Die letzte Woche verbrachte ich mit doofem Kranksein. Ein angehende Lungenentzündung warf mich schon ziemlich über den Haufen, sodass ich die ersten Tage eigentlich nur im Bett liegen wollte und keine Lust hatte, mich zu bewegen. Dank dem Antibiotika gings dann vom Befinden schnell bergauf und nun hab ich nur noch ein bisschen Husten und Schnupfen. Ich hoff, dass ich mich ab Donnerstag schnell wieder in die heißgeliebte Schule hineinfind und nicht allzu sehr hinterherhänge.
Die viele Zeit habe ich natürlich versucht sinnvoll zu nutzen. So hab ich einige Briefe verfasst, Fotos gemacht und bearbeitet (hab mir das erste Mal ein Programm dafür runtergeladen und liebe es) und natürlich viiiiel geschlafen :) .


Zurzeit habe ich mal wieder das Glück, bei einigen Events mitmachen zu dürfen und das Programm mit Singen und Klavier-spielen zu bereichern. Musik-machen tut mir super gut und meine "Mitspieler" sind einfach klasse. Am 16.März gehts zu einer Vernissage im Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg. Kohommt! :D

Letztens hatte ich das Vergnügen auf einem Konzert von Justice zu tanzen. Es war perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen.



Die liebsten Musikanten diese Woche: (klick!)
Enno Bunger
Deichkind
Fiva & Das Phantom Orchester


Irgendwann bin ich auch mal wieder lustig in meinen Posts, versprochen. ;-)

Nun dann, adieu.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen