Hab mich seit Weihnachten nicht gemeldet..nunja. Hatte auch einiges zu tun.
Weihnachten war sehr schön. 3 Tage Familie, Geschenke, Besuche, Weihnachtsmusik und vor allem: Essen. :D Echt unfassbar wie viel Essen man an diesen drei Tagen aufnehmen kann, ohne zu platzen oder wenigstens als Kugel rumzurennen, also rumzukugeln. Hachja. Über meine Geschenke hab ich mich auch sehr gefreut bzw. war es schön mal wieder selbst etwas zu verschenken (halleluja, oh Bafög^^)
Die restlichen Tagen hab ich mit tanzen gehen, Extrem-Entspannen, Freunde treffen und sich den Kopf verdrehen lassen verbracht. Morgen ist Silvester und ja..ich hoffe es regelt sich noch alles. Ich feier nämlich nun doch nicht mit Steffi ..achnaja. mal schauen.
Auf jedenfall wünsch ich euch morgen mega viel Spaß und einen guten Rutsch(der spruch kommt übrigens aus dem jiddischen..was man nich alles so mitkriegt *hach)
Hier noch ein paar aktuelle Fotos: (ey: morgen am 31.12 von wird eines meine Fotos auf der Startseite von fotocommunity erscheinen. Das ist schon eine ziemliche Ehre, weil dadurch verdammt viele mein Foto sehen und vielleicht auf mich aufmerksam werden, mal auf meine Seite gehen, sich meine anderen Bilder anschauen usw usw. yeah)
1888: Der Maler Vincent van Gogh verletzt sich in seinem Haus in Arles unter ungeklärten Umständen am rechten Ohr und überreicht einen Teil des Ohres später einer Prostituierten. 1972: Die letzten Überlebenden des am 13. Oktober abgestürzten Uruguayan-Air-Force-Flug 571, die sich zum Teil nur durch Kannibalismus am Leben erhalten haben, werden geborgen.
...ehem. Yeah, Bildung für alle :P
Hey Freunde :)
Da ich es mir morgen einfach mal verbieten möchte am PC suchten zu gehen, mach ich heute einen vorträglichen Weihnachtspost. Also.
Ich wünsche euch allen zusammen ein wunderbares Weihnachten. Mit Geschenken, Essen in Massen, Schnee und Liehiibe. fühlt euch ganz sehr doll gedrückt, wer mag geküsst und ja.. :)
Nun, endlich finde ich Zeit (und geld, nein.) um euch vom über-geilen Madsen-Konzert am 11.12.2010 zu berichten :)
Eigentlich wollte ich wieder endlos faul sein und aus ICQ-Gesprächen das Erzählte rauskopieren, aber nö. ICQ hat mir da doch einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn irgendwie gibt es im Verlauf nur noch das letzte Gespräch zu finden. (hört auf zu schreien, ich finds auch blöd)
Somit werde ich jetzt versuchen es euch trotzdem sowas wie "frisch" zu erzählen.
Also.
Es war echt überragend :) Auf jedenfall umunstritten, dass beste Geburtstagsgeschenk.
Ich war so lange nicht mehr auf einem rockigen Konzert und es tat richtig gut mal nicht nur von monotonen Bass-Stimmen durchgewummert zu werden ;)
Ey, ich hab zum ersten Mal so richtig gepockt. Am Anfang eher unfreiwillig, aber zum Schluss hat es richtig arg Spaß gemacht.
Natürlich war ich nicht so mutig mich, wie meine heldenhaften Kumpels, direkt in den Pogo-Strudel zu trauen, aber ich denke für meinen Mädchen-Teil hab ich es ganz gut gemeistert, hehe.
Macht euch hier mal ein Bild vom Pogo-kreis-strudel-whatever:
Stattgefunden hat das Konzert im Felsenkeller Leipzig..bzw Leipsch wie ich sehr gern zu sagen pflege.
Wir sind Samstag gegen Mittag am Hauptbahnhof angekommen und wurden schon vom Enrico erwartet. Enrico is der Cousin von meinem Kumpel Erik, bei dem wir auch toller-weise nächtigen durften. Nach nem kurzen Mittags-Mahl haben wir uns per Straßenbahn(oh ich mochte die 3-sprachige Ansage^^) auf den Weg zu Enricos Wohnung gemacht, um unsere Sachen abzustellen. Nach kurzer Beschnupperung der (wirklich kuhlen) Wohnung und wiederholtem Essen, haben wir beschlossen auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Dort gabs dann traditionell Glühwein und Schnee. Ganz besonders fein, fand ich den angeschlossen Mittel-Alter-Markt..hier durfte ich mir endlich, nach zu langer Zeit, Leder-Armbänder kaufen und ein verdammt leckeres gefülltes Brötchen essen: sehr geil, gerne wieder :D
Nach dem ganzen Weihnachts-zeug haben wir in Enricos Wohnung dann den Rest der Truppe geholt und sind nach kurzem Vorglühen in Richtung Felsenkeller gewatschelt.
Dort angekommen, erwartet uns eine relativ ätzend lange Warte-Schlange mit kotzenden Mädchen, Mörder-Pfützen und natürlich Kälte.Aber. ging schon. Endlich drin, schnell die überschüssigen Schichten abgegeben und grad so den Anfang der Vorbänd miterlebt:Nephew Joa ganz okay. Aber ein großes Nichts im Vergleich zu MADSEN
^^
Und ja, dann kam der Moment,als Madsen die Bühne betrat, um endlich anzufangen.
GEILO
Hier die Tracklist(danke Erik^^): 1. Das muss Liebe sein
2. Ja oder Nein
3. Ein Sturm
4. Lass die Liebe regieren
5. Goodbye Logik (+ Bulletproof)
6. Zwischen den Zeiten
7. Perfektion
8. Mein Herz bleibt hier
9. Panik
10. Kein Mann für eine Nacht
11. Berlin! Was willst Du von mir?
12. Mit dem Mopet nach Madrid
13. Du schreibst Geschichte
14. Labyrinth
15. Vielleicht (+ spontanaktion zu Eisgekühlter Bommerlunder)
16. Obeunten
17. Nachtbaden
Ich glaub ich kann die ganze Amtosphäre, das Gefühl, die Lautstärke, das Pogen..einach alles gar nicht in Worte fassen..dazu müsst ihr einfach dabei gewesen sein :)
Nach dem phänomenalen Konzert sind wir noch zu einer Freundin von Enrico, der lieben Susi, gefahren, um dort ein bisschen runterzukommen und alles ein wenig zu verarbeiten(und zu essen^^)
Und ich hab mich super sehr in die Wohnung verliebt und werde definitiv dort einziehen^^.. die hohen Decken, Dielen-Fußboden, hohe Fenster, alte Wände und Möbel..einfach sowas von geilo!
Nach ca 3h Schlaf (mit der Katze Amy, die auf uns rumgesprungen is :D) mussten wir dann auch schon wieder los..
Alles in allem ein gelungenes, wiederholungsbedürftigendeslaekjgbejg Wochenende, mit tollen Leuten, geiler Musik, verrücktem Pogen, lecker Essen, in einer tollen Stadt und immer einem Lächeln auf dem Gesicht.
Hab mich jetzt wieder ganz neu in Gisbert zu Knyphausen verliebt. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Songwriter überhaupt. Mal einer der nicht nur über LiebesSchmarn schreibt (und wenn, dann voll gut) sondern auch so wunderbar über die Welt philosophiert .
Ich weiß, ich sollte mehr riskieren um meine Gefühle zu relativieren.
Immer ist da irgendetwas, das mich einlullt & mich lähmt.
Und es fängt alles von vorne an Der Wind treibt uns fort und dann Reden wir genau wie bisher Von unserm leben Das sich immer so weiter dreht Und wir immer noch nichts verstehen Von dem Chaos in unsern Hirnen Und dem Gang unserer Wege
Und jetzt schau dich an. Und sag mir dann: Denkst du wirklich, du wärst so interessant Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz? Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll, Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein. Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt. Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…
Dieser Tag war wieder mal bloß eine Lücke in der Zeit. Ich habe keine Kraft und keinen Plan bloß schwer verträumte Eitelkeit. Ich bau ein wunderschönes Grab für jeden neuen Tag.
Jajajaja...
Komm hier rüber, komm hier her wir haben uns lang nicht mehr gesehen. Ich will bloß schweigen nicht viel mehr und deine müden Augen sehen. Ich will ein Stück von deiner Zeit geteilte Einsamkeit.
Aus unseren schäbigen alten Boxen strömen die Lieder aus vielen, vielen, vielen Jahren direkt in unsere Herzen. Ihre Sänger haben die immer gleiche Losung auf den Lippen: Die Welt ist grässlich und wunderschön.
das leben ist ein Kopfschmerz
nimm deine Sehnsucht sperr sie ein und bind sie fest du musst sie regelmäßig füttern doch bleib nicht zu lang mit ihr allein die lullt dich ein und gibt dir liebend gern den Rest
Ich war blind wie dein Schatten wie der Wind der dein Haar verweht ich hab versucht mich zu ändern aber meistens hab ich mich bloß gedreht
Durch die Strassen fingen wir den kalten Wind wie die Kinder ihre Phantasie und wir atmen die Musik so gut wie heute ging´s uns selten, oder vielleicht nie
Ich verbringe zurzeit massig viel Zeit damit, auf Bilder-Blogs rumzustöbern. Und ich gebe zu, dass ich fast sowas wie süchtig bin^^ Hier ein paar Fundstücke <3
Ich hab grad Entspannungs-Phase, nachdem ich den ganzen Nachmittag nix Besseres zu tun hatte als zu schuften :D
Ich war aber seeehr produktiv. Zum Beispiel ist mein Zimmer jetzt so gut wie leer-stehend und bereit für die Renovierung *im kreis hüpf* Außerdem hab ich heute mal die Bass-Fähigkeit unseres Hauses ..sagen wir ausgereizt :D Da der Rest der Familie nicht anwesend war und ich darauf vertraute, dass durch den Schnee alles etwas abgepuffert wird, hab ich mal ein bisschen auf "techno my Wohnzimmer" gemacht. geilo.
Ich könnte definitiv (worte mit drei i´s faszinieren mich......äähhmm) also ich könnte mit dieser Stimme echt sowas wie ein Alien synchronisieren, des öfteren jetzt auch einen Mann. Ich bin in meiner Erkältung jetz soweit, dass sich das Eckel-Zeug (Beschreibung bleiben euch erspart) langsam löst. Dadurch kommt es immer wieder häufig zu ätzenden Hustenanfällen, mit Auswurf, auch. Und halt diese Stimmenverfremdung, spooky!
Apropo spooky: Gestern durfte ich erfreulicherweise mal wieder ein paar aus meiner alten Klasse treffen. Nach der JG hab ich mich mit ein paar Kumpels in der Klamottenkiste verabredet uuund ja. War sehr schön..Süßis Kopf ist prinzipiell gewachsen, Nick hat ne Frisur wie ein Filmstar und Krüger, na, der Kerl wird sich auch nie verändern. Find ich gut, hat was standhaftes :D Ein paar andere un/bekannte waren auch da (natürlich wie immer Reeeeetsch ^^) und wir haben eine kleinen, feinen Zeitraum verbracht. Aber dass ich auf die Typen eine gute halbe Stunde warten musste. ALTER. Freunde. Draußen ist Sibirien!Danach noch eine lustige Drive-Fahrt mit Phillip.fein.
soooo genug geschrieben, hm? :)
was ich mit meinem Abend anfangen werd, steht noch in den Sternen.Wer will melde sich. Wer nicht backe Plätzchen.