Eigentlich wollte ich wieder endlos faul sein und aus ICQ-Gesprächen das Erzählte rauskopieren, aber nö. ICQ hat mir da doch einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn irgendwie gibt es im Verlauf nur noch das letzte Gespräch zu finden. (hört auf zu schreien, ich finds auch blöd)
Somit werde ich jetzt versuchen es euch trotzdem sowas wie "frisch" zu erzählen.
Also.
Es war echt überragend :) Auf jedenfall umunstritten, dass beste Geburtstagsgeschenk.
Ich war so lange nicht mehr auf einem rockigen Konzert und es tat richtig gut mal nicht nur von monotonen Bass-Stimmen durchgewummert zu werden ;)
Ey, ich hab zum ersten Mal so richtig gepockt. Am Anfang eher unfreiwillig, aber zum Schluss hat es richtig arg Spaß gemacht.
Natürlich war ich nicht so mutig mich, wie meine heldenhaften Kumpels, direkt in den Pogo-Strudel zu trauen, aber ich denke für meinen Mädchen-Teil hab ich es ganz gut gemeistert, hehe.
Macht euch hier mal ein Bild vom Pogo-kreis-strudel-whatever:
Stattgefunden hat das Konzert im Felsenkeller Leipzig..bzw Leipsch wie ich sehr gern zu sagen pflege.
Wir sind Samstag gegen Mittag am Hauptbahnhof angekommen und wurden schon vom Enrico erwartet. Enrico is der Cousin von meinem Kumpel Erik, bei dem wir auch toller-weise nächtigen durften. Nach nem kurzen Mittags-Mahl haben wir uns per Straßenbahn(oh ich mochte die 3-sprachige Ansage^^) auf den Weg zu Enricos Wohnung gemacht, um unsere Sachen abzustellen. Nach kurzer Beschnupperung der (wirklich kuhlen) Wohnung und wiederholtem Essen, haben wir beschlossen auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Dort gabs dann traditionell Glühwein und Schnee. Ganz besonders fein, fand ich den angeschlossen Mittel-Alter-Markt..hier durfte ich mir endlich, nach zu langer Zeit, Leder-Armbänder kaufen und ein verdammt leckeres gefülltes Brötchen essen: sehr geil, gerne wieder :D
Nach dem ganzen Weihnachts-zeug haben wir in Enricos Wohnung dann den Rest der Truppe geholt und sind nach kurzem Vorglühen in Richtung Felsenkeller gewatschelt.
Dort angekommen, erwartet uns eine relativ ätzend lange Warte-Schlange mit kotzenden Mädchen, Mörder-Pfützen und natürlich Kälte.Aber. ging schon. Endlich drin, schnell die überschüssigen Schichten abgegeben und grad so den Anfang der Vorbänd miterlebt:Nephew
Joa ganz okay. Aber ein großes Nichts im Vergleich zu MADSEN
^^
Und ja, dann kam der Moment,als Madsen die Bühne betrat, um endlich anzufangen.
GEILO
Hier die Tracklist(danke Erik^^):
1. Das muss Liebe sein
2. Ja oder Nein
3. Ein Sturm
4. Lass die Liebe regieren
5. Goodbye Logik (+ Bulletproof)
6. Zwischen den Zeiten
7. Perfektion
8. Mein Herz bleibt hier
9. Panik
10. Kein Mann für eine Nacht
11. Berlin! Was willst Du von mir?
12. Mit dem Mopet nach Madrid
13. Du schreibst Geschichte
14. Labyrinth
15. Vielleicht (+ spontanaktion zu Eisgekühlter Bommerlunder)
16. Obeunten
17. Nachtbaden
Hier ein paar Videos von:
Lass die Liebe regieren
Nachtbaden
Ein Sturm
und
Du schreibst Geschichte
Ich glaub ich kann die ganze Amtosphäre, das Gefühl, die Lautstärke, das Pogen..einach alles gar nicht in Worte fassen..dazu müsst ihr einfach dabei gewesen sein :)
Nach dem phänomenalen Konzert sind wir noch zu einer Freundin von Enrico, der lieben Susi, gefahren, um dort ein bisschen runterzukommen und alles ein wenig zu verarbeiten(und zu essen^^)
Und ich hab mich super sehr in die Wohnung verliebt und werde definitiv dort einziehen^^.. die hohen Decken, Dielen-Fußboden, hohe Fenster, alte Wände und Möbel..einfach sowas von geilo!
Nach ca 3h Schlaf (mit der Katze Amy, die auf uns rumgesprungen is :D) mussten wir dann auch schon wieder los..
Alles in allem ein gelungenes, wiederholungsbedürftigendeslaekjgbejg Wochenende, mit tollen Leuten, geiler Musik, verrücktem Pogen, lecker Essen, in einer tollen Stadt und immer einem Lächeln auf dem Gesicht.
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen