Freitag, 14. Oktober 2011

bitterkalt.

Hey Hey.

Habt ihr mal ein Körperteil nach draußen gehalten und gemerkt wie unglaublich kalt es geworden ist? Ich stand heute zwar nur 2Minuten draußen, aber es hat sich angefühlt als ob sich mein Körper in eine Art Kälte-starre begibt. Ich glaube, dass ich auch voll für sowas wie Winterschlaf zu haben wäre. Nur um den Winter umgehen zu können. :>

Die Ferien sind so gut wie rum und NATÜRLICH hab ich die viele Schularbeit bis zum bitteren Ende aufgeschoben. Meine Bewerbung fürs Praktikum an der Fachhochschule Cottbus ist zum Glück schon fertig. Aber dann rufen noch Französisch-Texte, Matheaufgaben, ein Geschichtsvortrag, die Musik-Facharbeit, ... und und und. Ich wollte alles vorbildlich in der ersten Woche erledigen- aber Quatsch mit Soße (ja, Soße, Mathias :D). Ich werd dieses Laster niemals ablegen können, alles aufzuschieben. ;)

Wenistens hab ich die Ferien ein wenig mit Feierei, Blödsinn und Lachen gefüllt. Leider kam auch einiges negatives dazu..aber das gehört nicht in einen Blog.

Die nächste Zeit wird super stressig und ich fürchte mich sehr. Klausuren stehen an, mein Praktikum inklusive Facharbeit beginnt ab November und jedes Wochenende ist bis zum obersten Rand mit wichtigen Dingen gefüllt. Ich hoffe, dass meine Gesundheit nicht wieder schlappmacht und ich die Zeit (bis zu den nächsten Ferien^^) gut übersteh.

Achso, die Neuigkeit des Tages wäre dann wohl, dass ich mir endlich ein neues Handy zugelegt hab. Da Schau her! Ich bin zufrieden, es ist gut und ich bin froh endlich meine Schrottmühle in die unterste Schublade meines Schrankes schmeißen zu können. Meine Nummer lass ich euch- sofern wir befreundet sind und du sie verdienst ( :P ) - wahrscheinlich über Facebook zukommen.

Soooo..ich krame eben in meinem Gehirn, ob es noch irgendetwas weltbewegend-interessantes zu schreiben gibt..
..
.

Ah!
Am Dienstag hab ich mit Jean die Neun-Monate-Schwelle "überschritten". Wie die Zeit vergeht
und alle so: aaaaaw. :>

Außerdem bin ich drauf und dran meine Haare in rote Farbe zu tunken. Taste mich langsam mit Kupfer-Tönung an^^ ich halt euch ganz sicher auf dem Laufenden.


..joa.
Gut, ich knall jetzt noch wie gewohnt ein paar Fotos und Musik rein und dann gönn ich mir ein heisses Bad, moahr!
:)





wunderbarer Herbstag mit Nicht, Neffe und Schwester..

fifafeiner Abend mit den Lieben in der Carambar.
18.Geburtstags von meiner liebsten Steffi mit gewohnt-verrückten Mottos..

Der allerbeste Benny dieser Zeit
Knuddelrunde :)
Shisha-Shooting mit Marv






genug jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen