Freitag, 23. Dezember 2011

Angenehm,

dieser Zustand, diese Erlaubnis zum Nichts-Tun.
Hatte ganz vergessen wie es ist, zwei Minuten einfach nur rumzulungern und rein gar nichts zu tun (und zu denken), ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen oder die Stimme der Vernunft sich meldet: "Du hör mal, da gibts noch dies und jenes zu tun und vergiss nicht ...achso und.....und verdammt, du hast noch gar nicht.. (..)". !Jetzt! kann ihr gehörig ins Gesicht pupsen und sagen: Nö.
Nö, meine Liebe, ich mag nicht. Und ich muss nicht mehr.
Ich hab Ferien. Ey.

Sehr Angenehm.Link

So und jetzt riskiere ich meine letzten 3 Leser zu verlieren, aber dieser Blog ist einfach viel zu gut und fabelhaft. Es wäre schier ein Verbrechen ihn euch vorzuenthaltenen. Also, hier bitte:
http://wunder.schoenaberselten.com/
Diese Frau schreibt so, wie ich es gern würde. Aber wahrscheinlich brauch ich noch ein paar Hinterkopf-Schläge, bis ich solche Wort-Wandel-Wunder hinbekomme.
Verzeiht.
Aber wenigstens gibts hier gratis Schoko.
Für mich.

nicht.Denn morgen ist Weihnachten und alles was Mama nicht versteckt hält, sind Erdnussflips. Eklige, verachtungswürdige Würmer aus salzigen Gedöhns.
Nääh, sorry, ich hab auch meinen Stolz.
In solchen Momenten greife ich (und mein dad) immer auf die Notlösung "Kakaopulver-roh" zurück. Effektiv und sättigend. Natürlich ein Schei*dreck gegenüber Schoko, aber besser als Erdnusshomoflips.
Wie viel man doch über sowas philosophieren kann.
Beängstigend.

Und doch denke ich, dass es wichtig ist solche Sachen ein für alle Mal zu klären:
Weihnachten ohne Schnee ist blöde.

So, genug.
Ihr macht jetzt das Licht aus, sodass nur noch die Weihnachtsbeleuchtung am Fenster heimeliges Licht produziert, murmelt euch ein und hört das hier:
(wehe ihr heult.
dann muss ich nämlich mitmachen.)




Btw: Bei Facebook kann man jetzt übrigens Lebensereignisse liken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen