Aber nicht der heutige..der ist eine wunderbare Ausnahme. Hebt sich ab von all den verhassten, grauen, anstrengenden, übermüdeteteteten und gefürchteten anderen Montagen.
Trotz all seiner Wunderbarkeit, musste er es mit einem unglaublich tollen Wochenende aufnehmen-sagen wir so: er hatte die Ehre jenes perfekt ausklingen zu lassen..und er klingt immer noch, horch:
Die letzten 3 Tage verbrachte ich (mal wieder) im schönen Dresden. Nicht ganz grundlos, hatte doch mein Liebster seinen Schlüpftag zu feiern.
Den Samstag aber verbrachte ich mit dem lieben Felix, da mein Mattie bis abends schuften musste. Wir machten das Beste aus diesem verrückten Apriltag und ignorierten in den 5-Minuten-Sonne-Phasen die durchgeweichten Schuhe. Nach nem lecker Latte, wuselten wir ein wenig in der Altstadt rum und ich sah endlich den Zwinger (ich Kulturbanause!).
Felix, der Swinger :D
Ich liebe Dresden und seine Extras..wenn alles gut geht, bin ich ab September ein Teil von dieser Stadt. Ohman, ich freu mich so krass sehr darauf!
Sonne, Regen, Sonne, Regen und die Altstadt
Wieder daheim fiel es mir schwer in den Alltagstrott zurückzufallen. Deswegen wurden Sachen wie fürs-Abitur-lernen einfach unter den Teppich gekehrt. Bepackt mit Decke, Pudding, Buch und Sonnenbrille gings für den restlichen Tag in den Garten. Einfach so fabelhaft, dass sich der Frühling jetzt zu uns getraut hat und uns mächtig verwöhnt mit seiner Sonne und dem lauen Wind.
der erwähnte Wind
endlich wieder Blumen und Farbe da draußen!
Rudi gesellt sich immer gern zu mir. Nach dem Foto hat er es sich dann auf meinem Popo gemütlich gemacht..SUPER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen